Social Media Richtlinien

Trennlinie Symbol

Der ausgefuchste Stibitzer-Fuchs liegt immer frech und listig auf der Lauer, um die besten Äpfel und Birnen aus Österreich zu stibitzen. Und weil er raffiniert ist, genießt er guten Cider lieber verantwortungsvoll und in Maßen. Folge also seiner Spur, wenn du mit deinem Rudel um die Häuser ziehst und teile gerne Inhalte, die im Zusammenhang mit seinem Cider stehen. Beachte dabei aber bitte, dass keine Inhalte geteilt oder gepostet werden dürfen, die einen unangemessenen Alkoholkonsum fördern oder zu einem übermäßigen Alkoholkonsum auffordern oder animieren. Sei bitte immer auf der Pirsch und poste keine Inhalte mit Jugendlichen, beziehungsweise mit Lausbub:innen unter dem gesetzlichen Mindestalter für den Konsum von Alkohol! Solltest du dennoch derartige Inhalte posten, werden diese Inhalte vom Fuchs und seinen zweibeinigen Kolleg:innen zackig entfernt! Jeder soll sich schnurstracks in unserem Social-Media-Apfelhain wohlfühlen – folgt also einfach seiner Fuchsspur und seid gerne mal frech, aber nie gemein zueinander. Behandelt eure zweibeinigen Kolleg:innen so, wie auch ihr gerne behandelt werden wollt. Gib bei den von dir hochgeladenen Inhalten auch immer Acht, dass du die Rechte dafür besitzt, damit du nicht in die Rechte anderer eingreifst. Beleidigende, rassistische, pornographische, zu Gewalt auffordernde oder andere politisch bedenkliche Inhalte werden ebenfalls geschwind entfernt.

Der Fuchs und seine zweibeinigen Kolleg:innen behalten sich auch vor, Inhalte, die direkt oder indirekt Drittprodukte oder andere Marken bewerben, zu löschen. Bleib also lieber ausgefuchst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner